Laderaupe in 1:8 – Das Bauplan-Buch

49,80 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 12678
Produktinformationen "Laderaupe in 1:8 – Das Bauplan-Buch"

Ralf Hobmeier ist begeisterter Modellbauer und CAD-Spezialist. In seinem Baubuch beschreibt er mit detaillierten, dreidimensionalen Zeichnungen Schritt für Schritt, wie ein funktionsfähiger Kettenlader ähnlich eines Caterpilar CAT 973C gebaut wird.

Besonderer Clou: Dem Buch liegt eine CD mit DXF-Dateien bei. Die einzelnen Bauteile können so von jeder Laserbearbeitungsfirma angefertigt werden. Außerdem haben CAD-versierte Modellbauer so die Möglichkeit, den Kettenlader passgenau den eigenen Bedürfnissen anzupassen. 2. überarbeitete Auflage

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Similar Items

Kettentraktor in 1:6 - Das Bauplan-Buch
Ralf Hobmeier, RAD & KETTE-Autor und versierter Modellbau-Fachmann, hat mit seinem Erstlingswerk "Laderaupe in 1:8" zahlreichen Interessierten dazu verholfen, ein eigenes Funktionsmodell zu fertigen. Mit seinem neuen Bauplan-Buch präsentiert er nun eine ausführliche Anleitung samt kompletter Stückliste für einen Kettentraktor ähnlich CAT Twenty Two im Maßstab 1:6. Neben der detaillierten Anleitung enthält das Werk eine CD mit allen CAD-Daten, die zur Produktion der erforderlichen Laser- und 3D-Druck-Teile benötigt werden.

49,80 €*