Ciesliks Preisführer – Puppen 1999 / 2000

Produktnummer: 11958
Produktinformationen "Ciesliks Preisführer – Puppen 1999 / 2000"

Schon Tradition ist der alle zwei Jahre erscheinende PUPPEN-Preisführer in der Reihe "Ciesliks Preisführer". Er hat sich zum Standardwerk für den Sammler und Liebhaber alter Puppen entwickelt. Sein gegliederter Aufbau, seine übersichtliche Anordnung nach Herstellern und Typen, die genauen Beschreibungen mit Angaben über die Entstehungszeit machen diesen Preisführer zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk. Durch klar strukturierte Tabellen ist auch die Preisentwicklung im Vergleich zu bereits erschienenen Preisführern möglich. Dieser Puppen-Preisführer ist Orientierungshilfe für Käufer und Verkäufer. Die angegebenen Preise wurden auf Puppenbörsen im In- und Ausland sowie Auktionen ermittelt. 

Autor: Gitta Grundmann
mit 328 neuen Puppenfotos
durchgehend farbig

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.