Ludwig Retzbachs Elektroflug Magazin – Einzelheft

14,80 €*

Ausgabe auswählen
Produktnummer: 12889
Produktinformationen "Ludwig Retzbachs Elektroflug Magazin – Einzelheft"

Ludwig Retzbach ist die Kapazität in Sachen Elektroflug. Wie kaum ein anderer prägt er diese Szene, verwirklicht eigene Konzepte und treibt Entwicklungen voran. 

Als Herausgeber des Elektroflug-Magazins steht sein Name für Kompetenz und Knowhow. Gemeinsam mit seinem Team erschafft er ein inhaltlich und optisch qualitativ hoch anspruchsvolles Heft, das eine im Modellflug bislang noch nie da gewesene Tiefenschärfe bietet. 

Ludwig Retzbachs Elektroflug-Magazin hält dabei alles bereit, was Modellflugpiloten dieser Sparte interessiert: Testberichte aktueller Modelle, Akkus sowie Motoren, Vergleiche verschiedener Antriebsstränge und leicht verständlich sowie gut nachvollziehbar erklärte Grundlagen. Mit Berichten über den aktuellen Stand der Forschung zum Elektroantrieb aus Wissenschaft und Technik wagt die Redaktion einen Blick über den Tellerrand hinaus und -liefert spannende Erkenntnisse über die zukünftige Entwicklung des Elektroflugs. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.