Filter
–
Personalführung und Verkauf sind zwei der wichtigsten Säulen im Bäckerei-Management. Im ersten BROTpro-Sonderheft „Verkauf & Management“ dreht sich daher alles rund um Vertrieb, Marketing und die Führung von Mitarbeitenden. Es zieht einen thematischen Bogen von der Wirkung des Lichts im Ladengeschäft und die Auswahl der passenden Kaffeemaschine über Motivation und Fortbildung des Personals bis hin zu Bestell-Apps und den Chancen des mobilen Verkaufs.Um hochwertige Backwaren zu vermarkten, braucht es heute mehr als beste Rohstoffe und handwerkliches Geschick. Der gut geschulte Fachverkauf, ein kreatives Marketing und zunehmend auch digitale Vertriebswege binden die Kundschaft an ihre Bäckerei. Das BROTpro-Sonderheft bietet seinen Leserinnen und Lesern umfangreiche Informationen und nutzwertige Inspiration für das Management von Verkaufsstellen und moderne Personalführung.
Das Abo bringt Ihnen ab der nächsten Ausgabe BROTpro viermal jährlich frei Haus. Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt in Deutschland, Österreich und der Schweiz EUR 50,00 (statt EUR 79,20 bei Einzelbezug; Auslands-Abo: EUR 70,00). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr. Sie können das Abonnement aber jederzeit kündigen und erhalten das Geld für bereits gezahlte, aber noch nicht erhaltene Ausgaben zurück.
Das Abo bringt Ihnen ab der nächsten Ausgabe BROTpro viermal jährlich frei Haus. Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt in Deutschland, Österreich und der Schweiz EUR 50,00 (statt EUR 79,20 bei Einzelbezug; Auslands-Abo: EUR 70,00). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr. Sie können das Abonnement aber jederzeit kündigen und erhalten das Geld für bereits gezahlte, aber noch nicht erhaltene Ausgaben zurück.
Ausgabe auswählen:
02/2022
BROTpro ist das Magazin fürs Backhandwerk. Viermal jährlich dreht sich in diesem Magazin alles um gutes handwerkliches Brot. Wir erzählen Geschichten über alles, was gutes Brot ausmacht. Wir blicken in Backstuben rund um den Globus. Und wir verlieren dabei die Betriebswirtschaft nicht aus den Augen. Nicht zuletzt gibt es in jeder Ausgabe kreative Rezepte, die Kunden überzeugen und sich gut in den täglichen Arbeitsablauf integrieren lassen.
BROTpro-Chefredakteur Sebastian Marquardt: "Diese Zeitschrift ist Niemandes Sprachrohr, einzig der Leidenschaft für gutes Brot verpflichtet. Darum geht es in BROTpro. Und um interessante Geschichten rund ums Brot."